Leidenschaft verbindet

Wenn man seit vielen Jahren in der Hochzeits- und Eventbranche tätig ist, baut man sich ein eigenes riesiges Netzwerk aus anderen DJs, Musikern, Fotografen und Eventdienstleistern auf. So kann ich euch zu jedem Zeitpunkt auch mehrere passende Lösungen bieten.

Mein DJ-Netzwerk besteht aus vielen weiteren erfahrenen DJ´s, welche ebenfalls auf sehr hohem Niveau ihrer Leidenschaft nachgehen und über ein ähnliches Musikrepertoire verfügen. Zu meinem Netzwerk zählen DJs verschiedener Nationalitäten sowie DJs, die über ein spezielles Fachwissen in bestimmten Musikgenres verfügen.

Jeder DJ ist mir persönlich bekannt und arbeitet dennoch in Eigenregie. Das Netzwerk ergänzt sich bei einem krankheitsbedingten Ausfall oder wenn es einfach musikalisch nicht passt.

Musik4you & Friends

Mein Netzwerk besteht ausschließlich aus modernen Dienstleistern, die meine Leidenschaft an Qualität teilen. Jeder Partner zeichnet sich durch einen hohen Sympathifaktor, durch seine Zuverlässigkeit, seinen persönlichen Stil aus

manuel-thome-logo
Hochzeiten & Events eventea
DJ Bogi
Hochzeitssänger Köln Neo Marks
Beatrix Schmiedel Traurednerin im Namen des Glücks