Musik4you Wedding & Event DJ Hochzeit Föhr

Eine meiner persönlichen Highlights dieses Jahr in Bezug auf die Hochzeitfeiern war die musikalische Begleitung von Anna & Jan auf der in Insel Föhr. Um den gleichen Standard zu gewähren, musste das komplette Sound- & Lichtequipment in Köln eingepackt und per Fähre auf die schöne Insel verschifft werden.

Das Besondere an dieser Feier war, dass 80% der Gäste aus dem Rheinland angereist waren um die beiden sowohl bei der standesamtlichen als auch kirchlichen Hochzeit zu unterstützen. Aufgrund der unbekannten örtlichen Gegebenheiten erfolgte die Anreise bereits am Donnerstagmorgen. Freitag, nach der sehr traditionell angehauchten friesischen standesamtlichen Trauung, sollte im Schloss Walem eigentlich nur ein lockerer Sektempfang mit etwas Lounge-Musik stattfinden.  Vielleicht lag es an dem guten Wetter, der friesischen Luft, dem Alkohol….oder eher an den Gästen, dass spontan die Sonnenterrasse für 5 Stunden zum Dancefloor wurde.

Bis zum Sonnenuntergang wurde getanzt. Es hätte durchaus noch 3-4 Stunden weitergehen können, wenn nicht an nächsten Tag die kirchliche Trauung stattgefunden hätte. Die Feier fand im friesischem Museum Alkersum statt. Und wer dachte, dass die Party des Vortages nicht zu toppen sei irrte sich dezent. Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt. Es war eines der härtesten aber auch schönsten Wochenenden…Hier ein paar Eindrücke sowie ein kleiner Mitschnitt der Partys…don´t stop me now

Hochzeit Jan&Anna1

Hochzeit Jan&Anna2

Hochzeit Jan&Anna3

Insel Hochzeit

Photos by Kai & Kristin Fotografie Internet: www.kaiundkristin.de

DJ Hochzeit Düsseldorf, DJ Hochzeit Bonn, DJ Hochzeit Köln, DJ Hochzeit Empfehlung, BerufsDJ, Hochzeitsdj, Eventdj, professioneller Hochzeits DJ, Köln, Bonn, Düsseldorf, Siegburg, Bornheim, Euskirchen, Troisdorf, Bad Neuenahr, Ahrweiler, Meckenheim, Rhein-Sieg-Kreis, Grafschaft, Hennef, Bad Godesberg, Wachtberg, Zülpich, Remagen, Erftstadt, Königswinter, Koblenz, Mayen.Event DJ, Party DJ, Hochzeits DJ, Hochzeitsmusik, Kundenevent, Mitarbeiterevent, Firmenveranstaltung, Incentives, Modenschau, Produktpräsentation, Aftershowparty, Weihnachtsfeier, professionell, Hochzeit, Köln, Bonn, Sounddesign, Event DJ, Kundenevent, Mitarbeiterevent, Firmenveranstaltung, Incentives, Modenschau Produktpräsentation, Aftershowparty, Weihnachtsfeier, professionell, Profi, Saxophon, Violine, Hochzeit, Köln, Bonn, Sounddesign, Düsseldorf, NRW, Deutschland, Top, DJ Hochzeit , DJ Köln, DJ Bonn

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR