15 Okt
was kostet ein dj köln bonn düsseldorf

was kostet ein dj in Köln, was kostet ein dj in düsseldorf, was kostet ein dj in bonn kosten dj kölnempfehlung dj köln, empfehlung dj düsseldorf, empfehlung dj bonnDJ Düsseldorf, DJ Köln, DJ Bonn, DJ NRW, DJ Hochzeit Hochzeits-DJ DJ für Hochzeit Event DJ Hochzeit DJ Erfahrung DJ Bergheim, club DJ, DJ Kastanienhof DJ schloss Auel DJ Wolkenburg DJ Club Astoria DJ Köln Sky Premium DJ

DJ Düsseldorf, DJ Köln, DJ Bonn, DJ NRW, DJ Hochzeit Hochzeits-DJ DJ für Hochzeit Event DJ Hochzeit DJ Erfahrung DJ Bergheim, club DJ, DJ Kastanienhof DJ schloss Auel DJ Wolkenburg DJ Club Astoria DJ Köln Sky Premium DJ

https://www.musik4you.de/dj-koeln-dj-bonn-dj-duesseldorf/

Resident@ www.kornscheune.koeln

Warum ich ein „Perfect Match DJ“ und die erste Wahl bei meinen Brautpaaren bin?

Weil ich Wert darauf lege, dass es einfach zu 100% passt! Sowohl musikalisch, als auch zwischenmenschlich. Grundvoraussetzung für eine Buchung ist deshalb immer ein persönliches Vorgespräch. Hier erhaltet ihr einen authentischen Eindruck über mich, meine Arbeit und mein Konzept und es entscheidet sich, ob wir harmonieren oder nicht. Eure Hochzeit ist für Euch ein einmaliges Ereignis. Ich möchte daher sicher sein, dass ich Eure Erwartungen erfüllen kann und sage auch mal Nein, wenn ich merke, dass dem Paar eine Party nicht so wichtig ist oder es einfach mal nicht passt (das passiert in der Regel aber sehr selten, da wir in einem ersten kurzen Sondierungstelefonat schon alle wichtigen Dinge kurz ansprechen).

In dem meist zweistündigen Vorgespräch erhaltet ihr neben der Musikanalyse auch Informationen zur benötigten Technik, wichtige individuelle Tipps zu den Abläufen und der Tagesplanung. Als einer der wenigen Hochzeitsdienstleister begleite ich von Anfang bis Ende Eure Feier. What´s hot? What´s not! Bei mir erfahrt ihr es. Profitiert von meinen gesammelten Erfahrungen aus über 500 Hochzeiten.

Ihr seid überzeugt, wollt aber noch eine oder mehrere Meinungen erhalten? Dann schaut Euch gerne meine Feedbacks auf Google und FIHE.