Ich freue mich auf eure Anfrage!

Ihr möchtet wissen, ob ich an eurem Wunschtermin als DJ noch zur Verfügung stehe? Dann nehmt gleich Kontakt mit mir auf. Gerne erstelle ich euch, wenn mir alle notwendigen Informationen über Location, Dauer der Feier und benötigtes Equipment vorliegen, ein unverbindliches Angebot. Mit Absendung eurer Kontaktdaten erlaubt ihr mir (oder bei einem bereits gebuchten Termin) ein PartnerDJ die Einwilligung mit euch per Email oder telefonisch Kontakt aufzunehmen.

Gerne könnt ihr mich auch jeder Zeit telefonisch kontaktieren. Das ist nicht nur persönlicher, ich kann auch viel gezielter auf eure Wünsche und Vorstellungen eingehen. Ihr bekommt dadurch sehr schnell ein Gefühl, ob ich als DJ zu Euch passe und wenn ja, können wir direkt ein Termin für ein persönliches Vorgespräch vereinbaren.

Follow us

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Art der Veranstaltung

Wann möchten Sie uns buchen?

Wie viele Gäste erwartet ihr?

Wie seid ihr auf mich aufmerksam geworden? (Pflichtfeld)

Hier könnt ihr mir gerne eine kurze Info schreiben, in welcher Location ihr feiert, an wann es losgehen soll und welche Wünsche ihr habt.