Leidenschaft verbindet

Aus diesem Grund organisieren wir uns in einem Netzwerk aus Eventdienstleistern, um Ihnen zu jedem Zeitpunkt auch mehrere passende Lösungen anbieten zu können.

Das Netzwerk besteht aus weiteren erfahrenen DJ´s, welche ebenfalls auf sehr hohem Niveau Ihrer Berufung nachgehen, über ein ähnliches Musikrepertoire verfügen,  oder aber sich in dem ein oder anderen Genre aufgehobener fühlen. Insbesondere dann, wenn der musikalische Fokus in dem Club- / Kultur- oder Alternativbereich liegt. Der DJ muss zum Veranstalter passen, nicht der Veranstalter zum DJ. Legen Sie also

Jeder DJ ist uns persönlich bekannt, arbeitet dennoch in Eigenregie. Das Netzwerk ergänzt sich, wenn ein krankheitsbedingter Ausfall vorliegt, Empfehlungen ausgesprochen werden sollen, falls unsererseits bereits eine Buchung vorliegt, oder ein anderer DJ idealer zu der Veranstaltung passt. So können wir fernab von Mainstream auch DJs empfehlen, die Spezialisten im Bereich Lindy Hop, Synth Pop, Wave, Scarr, Black&Soul, EDM, Karneval, Ballermann oder des internationalen Musikgenres sind.

Ergänzt wird das Netzwerk aus Veranstaltungstechnikern, welche uns bei größeren Events, Messen oder Galaveranstaltungen im Bereich der Ton- & Lichttechnik professionell unterstützen. So kann die musikalische, als auch technische Begleitung von Veranstaltungen bis zu 2000 Personen realisiert werden.

Musik4you & Friends

Über die Jahre haben wir auf unseren Hochzeiten und Veranstaltungen eine Vielzahl an Dienstleistern in den unterschiedlichsten Bereichen kennen und schätzen gelernt. Unser Netzwerk besteht ausschließlich aus Berufs-Dienstleistern, die unsere Leidenschaft an Qualität teilen. Jeder Partner zeichnet sich durch einen hohen Sympathifaktor, durch seine Zuverlässigkeit,  seine moderne Arbeitsweise und seinen persönlichen Stil aus

Was macht unser Netzwerk so besonders?

Wir sind einer der ersten Ansprechpartner bei der Planung einer Hochzeit und erhalten so einen guten Einblick in die weitere Planung, den Vorstellungen und den Wünschen des Paares. Am Veranstaltungstag selber können wir einen ersten Eindruck der Dienstleister gewinnen. Das Besondere folgt jedoch erst im Nachgang. Ähnlich wie ein Brautpaar führen wir mit den Dienstleistern ein persönliches Gespräch. So erhalten wir noch tiefere Einblicke in die Arbeitsweisen und Philosophien der einzelnen Künstler. Es folgt ein intensiver Austausch, um so auf künftigen gemeinsamen Veranstaltungen noch besser zu harmonieren. Deswegen können wir unsere Netzwerkpartner uneingeschränkt empfehlen.

.

manuel-thome-logo
Hochzeiten & Events eventea
DJ Bogi
Hochzeitssänger Köln Neo Marks
Beatrix Schmiedel Traurednerin im Namen des Glücks