About me

Ingo Fieting Dj Köln Musik4you Hochzeit

Hey, ich bin Ingo, Gründer und Inhaber von Musik4you Wedding & Event DJs und lege seit fast 20 Jahren musikalisch auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen auf. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Warum? Es gibt kaum etwas Schöneres, während einer Party in glückliche Gesichter zu schauen und selber dafür verantwortlich zu sein. Es ist eine große Verantwortung, denn mit dem DJ steht und fällt eine Feier. Als hauptberuflicher Hochzeits- und Event DJ kann ich mir mehr Zeit für euch nehmen, um mich  intensiver und professioneller auf die Veranstaltungen vorzubereiten. Ihr erhaltet von mir immer ein individuelles Gesamtkonzept, welches exakt auf eure Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Das Konzept ist das Ergebnis aus den Erfahrungen von weit über 500 Hochzeiten.

Jede Feier ist so einzigartig, wie ihr es seid. Deswegen nutze ich keine vorgefertigten Hochzeitsplaylisten. Dadurch bin ich flexibel, kann mich noch besser  auf das Publikum einlassen und mich immer wieder musikalisch neu erfinden. Stillstand bedeutet für mich Rückschritt. Deshalb investiere ich viel Zeit, um mich musikalisch und technisch auf höchstem Level bewegen zu können. Mein vielseitiger und genreübergreifender Musikstil, sowie die moderne Art wie ich auflege, richten sich primär nach meinen Zuhörern. Dieser wird immer vorab mit euch abgestimmt und von den Wünscher eurer Gäste ergänzt.

Eins kann ich euch jedoch jetzt schon versprechen: Es ist alles tanzbar und für Jeden ist Etwas dabei. Mein Ziel einer jeden Feier ist es, die größtmögliche Anzahl an Gästen mit der Musik zu erreichen. Sowohl bei nationalen, als auch bei internationalen Hochzeiten, Business-Events und Gala Veranstaltungen.

Hier erhaltet ihr einige Referenzen von Veranstaltern, für die ich tätig bin, und Locations, in denen ich bereits aufgelegt habe. Noch wichtiger sind mir jedoch Rezessionen und Bewertungen. Diese geben euch einen weiteren Eindruck meiner Arbeit. Auf dem Hochzeitsportal von frau-immer-und-herr-ewig, könnt ihr viele Bewertungen von anderen Brautpaaren nachlesen.

Meine Einsatzgebiete sind überwiegend in Köln, Bonn und Düsseldorf, bei Bedarf bin ich auch überregional tätig. Hier ein kleiner Auszug der Eventlocations, in denen ich für Paare, Veranstalter und Firmen aufgelegt habe.

Gerne stehe ich euch bei Rückfragen jederzeit per Email oder Telefon zur Verfügung. Viele Fragen habe ich in der Rubrik FAQ zusammengefasst und bereits beantwortet. In meinem Blog erhaltet ihr weitere Eindrücke meiner Arbeit und einige Tipps für Hochzeitsplanung, Lieder für die Trauung, den Eröffnungstanz oder den Kosten