Hochzeitssänger Köln

In dem von Frauen dominierten Künstlerbereich gibt es nur wenige Vollprofis. Neo ist einer der wenigen Musiker, der seine Passion auch hauptberuflich nachgeht. Das besondere an ihm – und deswegen ist er in diesem Bereich auch unser Partner – ist seine ganz eigene Art eine Trauung, ein Empfang oder eine Party zu begleiten. Es ist das etwas andere Gesamtpaket was ihn ausmacht. Man sollte sich optisch gesehen nicht von dem härteren Äußeren ablenken lassen, denn im inneren steckt ein musikalisch weicher Kern, der  insbesondere  bei seinen Balladen voll zur Geltung kommt. Aber genau diese Mischung hebt ihm vom Markt ab.

Wer sich für Neo als Hochzeitssänger entscheidet bekommt einen einfühlsamen, flexiblen Singer&Songwriter, der mit seinem individuellen Musikprogramm auf die Wünsche der Paare eingeht. Er begleitet meist im Bundle mit einem Gitarristen Trauungen, freie Zeremonien oder Sektempfänge. Je nach Größenordnung mit einer eigenen Soundanlage oder gerade bei freien Trauungen direkt über unsere Technik. Nach dem das musikalische Programm und die zeitlichen Parameter mit dem Brautpaar festgelegt wurden, stimmen wir uns gemeinsam miteinander  ab um so einen reibungslosen Ablauf der Zeremonie zu gewährleisten.

Um einen ersten visuellen und akustischen Eindruck zu erhalten klicken Sie hier.

Eine Hörprobe erhalten Sie hier.

 

 

Kontakt: Neo Marks webmaster[at]hochzeitssaenger-koeln.de  www.hochzeitssaenger-koeln.de

Hochzeitssänger Köln Bonn Düsseldorf, Höchzeitssängerin Erfahrung, Erfahrungen, Rock, Pop,

Kommentieren