DJ Köln Empfehlung DJ Empfehlung Köln Empfehlungen DJ Köln Erfahrung DJ Köln

DJ Empfehlung Köln

DJ Köln Empfehlung DJ Empfehlung Köln Empfehlungen DJ Köln Erfahrung DJ Köln

Hochzeit Wolkenburg Köln Katharina & Domenik-min

DJ Wolkenburg

Zu Ingo muss man nicht viel sagen – außer, dass er ein super Typ und ein unfassbar guter DJ ist! Unsere Weddingplanerin hat Ingo empfohlen und nachdem wir uns mit ihm getroffen und sehr lange gesprochen haben, war uns direkt klar, dass wir Ingo als Teil unserer Wedding Crew wollen. Er hat uns bei kleinen Extras wie z.B. dem Musikeinsatz unseres Hochzeitstanzes unterstützt und hat sich auch kurz vor der Hochzeit noch einmal ausführlich Zeit für ein letztes Gespräch genommen, in dem wir finales besprechen konnten. Wir haben mit seiner tollen Fotobox und ihm das beste Paket gehabt, was man sich wünschen kann! Auch unsere Gäste fanden Ingo und seine Sets durchweg klasse. Da wir eine Hochzeit zu Coronazeiten hatten, war der ein oder andere unserer Gäste nicht ganz so tanzwütig wie im Normalfall, aber Ingo hat durchweg mit seinen tollen Sets und dem Gespür für die richtigen Lieder die Tanzfläche für alle einladend gemacht. Fazit: Super Sets und super Stimmung mit einem super herzlichen Austausch – wir können Ingo von ganzen Herzen empfehlen und hoffen, dass wir noch einmal eine Gelegenheit bekommen auf seine Sets zu tanzen.

DJ für Firmenfeier, Event DJ Köln

DJ Redoute Bonn, DJ Wolkenburg Köln DJ Köln Sky

Hochzeit DJ Köln

DJ Wolkenburg

Wir haben Ingo für unsere Hochzeit gebucht und sind begeistert. Unseren musikalischen Geschmack hat er total getroffen und auf unserer Hochzeit durchgehend für gute Stimmung gesorgt. Mehr als 6 Stunden kochte der Dancefloor. Nicht nur auf Grund seiner sympatischen Art verlief alles durchgehend professionell und stets individuell. Er versteht sein Handwerk und weiß stets wovon er spricht. Wir hatten eine großartige Zeit und empfehlen Ihn von ganzem Herzen zu 100% weiter

Guter DJ Köln Empfehlung. DJ Club Astoria, DJ Köln Sky

DJ Redoute Bonn, DJ Wolkenburg Köln DJ Köln Sky

DJ Hochzeit Bochold

DJ Wolkenburg

Wir hätten uns keinen besseren DJ für unsere Hochzeit wünschen können. Ingo ist als DJ und Person einfach nur wundervoll. All unsere Gäste waren von ihm und seiner Art begeistert. Seine Musik ist einfach nur der Hammer. Einige, noch nicht verheiratet Pärchen unseres Freundeskreises haben sich schon seine Kontaktdaten geben lassen. Auch der Inhaber der Location wollte von uns die Kontaktdaten von Ingo haben. Auch seine Fotobox, mit wirklich lustigen Accessoires ist für jede Feier ein zusätzliches Highlight. Wir sind einfach nur begeistert und freuen uns auf die anstehenden Hochzeiten unserer Freunde, bei denen wir wieder auf Ingo treffen werden. Danke, dass du dazu beigetragen hast, dass wir einen unvergesslichen Tag gehabt haben. Wir freuen uns, dich bald wiederzusehen

Guter DJ Köln Empfehlung. DJ Club Astoria, DJ Köln Sky

DJ Redoute Bonn, DJ Wolkenburg Köln DJ Köln Sky

DJ Firmenfeier Köln

DJ Wolkenburg

Lieber Ingo, vielen Dank von mir und uns für deine großartige Performance auf unserer Sommerparty! Was ich nach über 20 Jahren Erfahrung mit kleineren oder auch größeren Veranstaltung guten Gewissens sagen kann ist, dass du einer der besten DJs warst (bzw. bist), die wir jemals gebucht haben. Und du kannst mir glauben, es waren schon so einige dabei, aber die meisten haben nicht in deiner Liga gespielt. Daher nimm uns auch bitte unsere Skepsis nicht übel, dass wir da anfangs ganz klar diverse Musikgenres ausgeschlossen haben, denn wir haben da echt schon viele Enttäuschungen erlebt. Das bedeutet im Umkehrschluss: Dir muss man keinerlei Vorgaben machen, denn du weist 100%ig, wie dein Job funktioniert. Großes Kino!!! Ich habe noch nie so viel positives Feedback aller Altersgruppen über einen DJ erhalten, wie Freitagnacht.

Guter DJ Köln Empfehlung. DJ Club Astoria, DJ Köln Sky

DJ Redoute Bonn, DJ Wolkenburg Köln DJ Köln Sky

Firmenevent DJ Köln

DJ Wolkenburg

Wir, Personalberater mit Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz haben Ingo für unser Sommer-Event in Köln im Juli 2019 gebucht. Sowohl die Kommunikation und Planung vorab, als auch seine Musik waren top und perfekt auf unsere Wünsche und die unserer Mitarbeiter abgestimmt. Es war sehr professionel, flexibel und hat zu einer super Stimmung und einer langen Tanznacht beigetragen. Danke! Wir kommen gerne wieder auf dich zu.

Guter DJ Köln Empfehlung. DJ Club Astoria, DJ Köln Sky

DJ Redoute Bonn, DJ Wolkenburg Köln DJ Köln Sky

DJ Firmenfeier Köln

DJ Wolkenburg

Spitzenklasse DJ! Wir hatten eine erstklassige Party auf unserem Messestand in Köln! Die Zusammenarbeit war professionell, sympathisch und zuverlässig! Absolute Empfehlung! …für die nächste Messe in 2 Jahren bereits vorreserviert😉

Guter DJ Köln Empfehlung. DJ Club Astoria, DJ Köln Sky