Villa Vue

Tonight @ Villa Vue in Essen, die Toplocation mit traumhaften Blick über den Baldenysee. Ein traumhaftes, junges und gutaussehendes Paar, tolle Gäste und den Tag mit auf das reduziert, was im Fokus stehen soll: Einen schönen Abend und eine coole Party haben. Es hat funktioniert. Die Hochzeit von Julia & Nils übertraf die Vorstellungen. Die beiden wünschten sich als edle visuelle Untermalung, den Raum in Gold und Alt-Rosa auszuleuchten. Ein schöner Trend insbesondere für Vintage-Hochzeiten. Als musikalische Überraschung war Saxophonist Fabian mit am Start und heizte mit drei Club Setups das Publikum an. Es war schön Euch.

Als Kölner nehme ich es der Kölnerin Mirja Boes nicht krumm, eine Location in Essen zu betreiben. Insbesondere deshalb, da dort die eigene Küche einen wirklich guten Job macht, das Servicepersonal sehr freundlich und eingespielt ist und mit der Lage der Villa Vue genau ins Schwarze traf.

Villa Vue Essen DJ Hochzeit

Villa Vue Essen DJ Hochzeit

Villa Vue Essen DJ Hochzeit

Villa Vue Essen DJ Hochzeit

 

 

 

Kommentieren