Nicht nur für das Brautpaar galt es an diesem wunderschönen Spätsommertag neue Erfahrungen zu sammeln. Für mich war es ebenfalls eine Premiere als DJ auf der Godesburg zu sein zu dürfen. Unter der Kuppel mit einem herrlichem Ausblick auf die „Berge“ begleiteten wir technisch, als auch musikalisch das Brautpaar bei der standesamtlichen Trauung. Bei der deutsch-russischen Hochzeit kam unser Wedding-Setup zum Einsatz. Auf gerade einmal 3 qm galt es die komplette Technick aufzufahren. Nach dem Essen wurden zwei Tische entfernt und die Tanzfläche für den Eröffnungstanz freigegeben. Zu dem üblichen musikalsichen Mix wurden auch russische Titel und Balkan-Beats serviert.

Für einen Freitag, wo einige Gäste vorher sogar noch arbeiten mussten, wurde fleißig getanzt. Um 3Uhr wurde das letzte Lied durch das Brautpaar eingeleutet. Ab 5 Uhr hieß es dann cool-down im Hotel und ausruhen für die nächste Hochzeit im 10 KM entfernten Sankt Augustin.

DJ Hochzeit Bonn Godesburg

DJ Hochzeit Bonn Godesburg

DJ Hochzeit Bonn Godesburg

DJ Hochzeit Bonn Godesburg

DJ Hochzeit Bonn Godesburg

DJ Hochzeit Bonn Godesburg

DJ Hochzeit Bonn Godesburg

 

Kommentieren