DJ Hochzeit Köln Kastanienhof4

Im Kastanienhof Köln durften wir Julia & Oliver den kompletten Tag musikalisch begleiten. Von der freien Trauung im Innenhof, dem Sektempfang, der Hintergrundmusik beim Essen und natürlich ein tollen Party.

Trotz warmer Worte der Traurednerin, zusätzlichen Heizstrahlern und vielen emotionalen Momenten, spürte man während der freien Trauung nach ca. einer Stunde im Innenhof des Kastanienhofs doch, dass wir noch keinen Sommer hatten. An dem Wetter kann man bekanntlich nichts machen, aber Julia & Oliver, deren Familie und natürlich auch die Freunde hatten mit einer top durchgeplanten Hochzeit ein gutes Händchen dafür, was eine kurzweilige Hochzeit alles braucht. Kurze zeitliche Abstände zwischen den jeweiligen Highlights, amüsante Reden, ein lustiger Film von dem Trauzeugen, ein spontanes Mitsingkonzert und natürlich eine spitzen Party mit viel Tanz.

Der Kastanienhof in Köln bietet mit seinen drei Räumen Maro    no (320 QM), dem Stiftungssaal (310 QM) dem dort angehangenen Foyer und dem Raum im Hof (110 QM), eine gute Bandbreite interessanter, gutgeschnittener Festsäle. Alle sind bereits mit Ton- (2x Funkmikrofon, Doppel-CD Player, Raum und separater Tanzflächenbeschallung) und Lichttechnik (Lichtleisten an den Decken mit variabler Farbwahl, Laser, diversen Spots, Flowereffekt und einem Beamer) voll ausgestattet und klimatisierbar. Der Innenhof ist mit einem großen wasserdichten Sonnensegel „überdacht“ worden. Eine freie Trauung im Kastanienhof ist nun auch bei leichtem Regen oder starker Sonneneinstralung möglich. Eine hochwertige Küche, gut abgestimmtes Personal und kompetente Serviceleiter runden das Gesamtpaket dieser Location ab.

 

 

DJ Hochzeit Köln Kastanienhof4

DJ Hochzeit Köln Kastanienhof4

DJ Hochzeit Köln Kastanienhof4

DJ Hochzeit Köln Kastanienhof

 

 

Kastanienhof Köln, Dj Hochzeit Köln, DJ Hochzeit Düsseldorf, DJ Hochzeit Bonn, DJ Köln, DJ Düsseldorf, DJ Bonn

Kommentieren