Für mich als DJ ist es eine der größten Bestätigungen, wenn eine Firma, für die ich noch einen Monat vorher auf der Weihnachtsfeier auflegen durfte, mich erneut fragt, ob ich die nächste Weihnachtsfeier ebenfalls begleiten möchte. Bei dem Beratungshaus Sitt&Overlack GmbH aus Köln ist es mittlerweile das 4. Jahr in Folge gewesen. Auf jeder der Weihnachtsfeiern, hatte man direkten Domblick. Zwei mal die Rheinterrassen, Frühlounge und das erste mal im KölnSky. Für die fast 100 Mitarbeiter wird es somit immer schwerer etwas Neues zu finden. Ich bin gespannt, wo es mich nächstes Jahr hinziehen wird.

Wie immer genießt man im KölnSky auf knapp 100 Metern einen tollen Ausblick über Köln. Das Essen ist die Top, die Mitarbeiter gut gebrieft. Traditionell geht es bei Sitt&Overlack immer etwas später mit dem Tanzen los. Es sind wohl vor Weihnachten zu viele Dinge, die noch an den Tischen geklärt werden, jedoch gibt es danach kein halten mehr.

DJ Hochzeit Köln Sky KölnSky

DJ Hochzeit Köln Sky KölnSky

DJ Hochzeit Köln Sky KölnSky

DJ Weihnachtsfeier Köln Sky KölnSky

DJ Weihnachtsfeier Köln Sky KölnSky

DJ Weihnachtsfeier Köln Sky KölnSky

Kommentieren