Hochzeit Köln Sky KölnSky Musik4you Wedding & Event DJs

Hochzeit Köln Sky

An diesem herrlichen Frühsommertag gaben sich Elena und Michael in einer Höhe von 100 Metern das standesamtliche „Ja-Wort“. Damit dürfte es die wohl höchste standesamtliche Trauung in Köln an diesem Tag gewesen sein. Mit einem atemberaubenden Ausblick über Köln wurde nach der Trauung zum Sektempfang  und danach zum 5 Gänge Menü eingeladen. Mit knapp 50 deutsch-russischen Gästen ist es in 2017 meine „kleinste“ Hochzeit. Dennoch wurde fleißig  und überschwänglich getanzt. Wir wünschen Elena und Michael alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

360 Grad Ansicht Köln Sky

Hochzeit Köln Sky KölnSky Musik4you Wedding & Event DJs

Hochzeit Köln Sky KölnSky Musik4you Wedding & Event DJs

Hochzeit Köln Sky KölnSky Musik4you Wedding & Event DJs

Hochzeit Köln Sky KölnSky Musik4you Wedding & Event DJs

Hochzeit Köln Sky KölnSky Musik4you Wedding & Event DJs

Me@work – So sieht es aus, wenn ich die Wunschlisten der Gäste in das musikalische Konzept einarbeite. Danke an Kathrin Krok Fotografie

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR