Heising und Adelmann

 

Das Heising & Adelmann ist am Wochenende einer der angesagtesten Party-Locations in Kölns. Dine & Dance – eine perfekte Verschmelzung von Restaurant & Bar, Dining & Party. Wenn ihr Zeit findet, besucht mich gerne ab 23 Uhr im H&A und verschafft euch einen ganz eigenen Eindruck meiner Arbeit. Es erwartet euch ein kurzweiliger Mix aus den Bereichen Club-House-RnB-90er-Classics-Latino und moderner Kölscher Musik. Ihr könnt euch auf eigenproduzierte Mashups, coole Remixe und moderne Mixings – Skills freuen. Die genauen Auflegetermine seht ihr auf meiner Instagram & Facebookseite oder auf Anfrage per Email/WhatsApp.

Weil ich immer wieder gefragt werde, ob es einen Unterschied zwischen der Musikauswahl im Club oder die auf einer Hochzeit gibt:

Ja, definitiv. Die Musikauswahl auf einer Hochzeit ist in der Regel viel breiter als im Club. Im Club bestimmt der Veranstalter, in welchen musikalischen Bereichen ich mich bewegen darf. Das Publikum ist in der Regel sehr homogen. Durch „Crowd Reading“ baue ich mein Set individuell innerhalb meiner Playlist auf. Musikwünsche sind eher die Ausnahme.

Auf den Hochzeiten sind die Gäste musikalisch, als auch vom Alter her meist sehr heterogen. Das macht es deutlich anspruchsvoller, den perfekten Mix zu finden, um „alle“ Gäste glücklich zu machen. Eine Hochzeit ist eine sehr persönliche, intime und vor allem private Veranstaltung.  Ich gehöre zu einer kleinen Gruppe von Personen, die das Brautpaar an ihrem schönsten Tag bei sich haben möchte. Dadurch bin ich sowohl für euch, als auch für eure Gäste sehr nahbar (anders als im Club). Das spiegelt sich auch in der deutlich höheren Anzahl an Musikwünschen der Gäste wider, die so aktiv Einfluss auf die Musik nehmen können. Die Bandbreite der Musikauswahl, als auch die Go´s und No – Go´s, werden vorab mit euch abgestimmt. Auf der Hochzeitfeier selber nutze ich KEINE vorgefertigte Hochzeitsplayliste. Dies würde mir nur die Kreativität nehmen, mich voll auf euch und eure Gäste einzulassen.  Ich entscheide spontan und individuell meist 3-4 Lieder im Voraus, welche Tracks gespielt werden.  So bekommt ihr auch wirklich das, was ihr euch wünscht: Eine geniale Party!!!

DJ Köln, DJ Bonn, DJ Düsseldorf

 

 

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR