DJ Köln Schloss Auel

Schloss Auel

DJ Köln Dj Bonn DJ Düsseldorf Schloss Auel

Was für eine wahnsinns Hochzeitsfeier. Andromeda und Lars trauten sich im Schloss Auel. Das Besondere an dieser Feier: Beide wohnen schon seit Jahren in New York und haben die Feier überwiegend über das WWW geplant. Mehr als die Hälfte der Gäste inkl. Pfarrer wurden aus den USA eingeflogen oder reisten aus anderen Teilen der Welt an. Die amerikanische Trauung fand in der schlosseigenen Kapelle statt, es folgte der obligatorische Sektempfang auf der Terrasse, ehe im Speisesaal zum 5 Gang-Menü geladen wurde. Ab 22:30 durfte ich die Gäste mit internationalen RnB, Classics, Motown und etwas House zum Tanz animieren. Der kleine Tanzsaal bebte.

Schloss Auel  verfügt über 21 Zimmer und Suiten, eine Golflodge mit 5 Doppelzimmern und 2 Junior-Suiten, eine barrierefreie Gästevilla und eine Einliegerwohnung.

Das Schloss selber ist in mehrere Bereiche aufgeteilt und bietet sich für Hochzeiten bis max. 80 Personen an. Auf dieser Hochzeit waren ca. 60 Gäste eingeladen. Es erfolgte eine 4 Punkt Beschallung. Neben dem Tanzsaal wurde die Kapelle für die Zeremonie, der Terrassenbereich und der  Speisesaal beschallt. Das farbliche Konzept diesmal: Mintgrün / Gold. Erstklassiges Essen, Top-Service, gutes Wetter und ein üppiges Feuerwerk rundeten den Tag perfekt ab.

 

DJ Köln DJ Bonn Dj DüsseldorfSchloss Auel 1

DJ Köln DJ Bonn Dj DüsseldorfSchloss Auel 1

DJ Köln DJ Bonn Dj DüsseldorfSchloss Auel 3

DJ Köln DJ Bonn Dj DüsseldorfSchloss Auel 4

 

Kommentieren