Fotobox Köln Fotobooth

Der Trend eine Fotobox oder Fotobooth auf der eigenen Hochzeit zu nutzen ist ungebremmst. Warum? Ganz einfach…

Fotobox Köln

 

Eine Fotobox ist mehr als nur eine Bildermaschine für lustige Bilder. In meinen persönlichen Vorgesprächen geht es nicht nur um die Abstimmung der Musik oder darum, dass ihr mich kennenlernt. Es geht auch darum, euch Tipps für die Gestaltung eures Tages zugeben. So das ihr Euren eigenen,  individuellen Flow auf der Hochzeit findet. Nicht zu viel…aber auch nicht zu wenig Programm ist eine gelungene Mischung aus Aktivitäten und Pausen.

Zulange Pausen können mit einer Fotobox für die nötige Abwechslung sorgen. Was ist nun das Besondere an dieser Box und wo sind die Unterschiede zu den anderen, günstigeren All-In-One Lösungen am Markt.

Mit unserer Fotobox erhaltet ihr ein Profi gerät. DSLR Kamera, Studio-Blitz, Hochleistungsdrucker und großem Touchdisplay. Die Fotobox wird von uns auf- / abgebaut und es erfolgt eine technische Betreuung während der Feier. Sollte es also mal zu einem Systemausfall kommen oder die Druckerrolle gewechselt werden, so müsst Ihr Euch darum nicht kümmern. Auch kann man man während der Feier auf verschiedene Formate umstellen.

Das Standardformat von 10×15 kann zum Beispiel für ein Gästebuch genutzt werden, während man nach dem Essen oder zur Party auf trendige Stripes (wie damals aus dem Fotoautomaten) umstellt. Als Highlight bieten wir den Greenscreen an. Hier könnt ihr und Eure Gäste euch in Filmsequenzen bekannter Blockbuster, auf den Red-Carpet nach Hollywood oder nach Venedig zaubern. Um optimale Bilder zu erhalten, betreue ich Euch während der Nutzung des GreenSreens-Modus.

 

Bitte beachtet die Unterschiede, zu den anderen All-In-One Lösungen, welche für 200-300 Euro angeboten werden. Auch wenn dort eine Druckflatrate angeboten wird, so seid Euch bewusst, dass ein großer Teil des Fun-Faktors aufgrund der langen Druck & Auswahlfunktionen auf der Strecke bleibt. Programmseitig werden bewusst um die Druckkosten niedrig zu halten ausschließlich Kollagen von 3-4 Bildern angeboten. Die Dauer für die Erstellung einer Kollage dauert meist 3 Minuten, die Druckzeit beträgt ca. 1 Minute pro Bild. Mit Wechsel der Accessoires oder wenn man mit dem Bild nicht zufrieden ist vergehen somit pro Bild ca. 4-5 Minuten. Maximal können in einer Stunde gerade mal 10-15 Bilder gemacht werden, lange Schlangen sind entweder vorprogrammiert oder bleiben aus, weil kaum jemand Lust hat sich 10 Minuten anzustellen. Zudem muss alle 10-15 Bilder neues Fotopapier eingelegt werden.

Unser Hochleistungsdrucker druckt die Bilder in 7-8 Sekunden aus. Der Auswahl & Druckvorgang dauert somit nur 1-2 Minuten. Das bedeutet, dass deutlich mehr Bilder ausgedruckt werden, eine schöne Erinnerung an einen tollen Abend – für Euch und Eure Gäste.

 

 

 

Kommentieren