Impressionen einer tollen Hochzeit in der Wasserburg Bergerhausen. Die Burg bietet im großen Saal bis zu 90 Gästen (an runden Tischen) ausreichend Platz. Bei idealem Sommerwetter wurden die Gäste zum Sektempfang um 16 Uhr auf der Terrasse mit chilliger Hintergrundmusik empfangen. Kurz vor Mitternacht wurde die Tanzfläche eröffnet und bis 5 Uhr morgens durchgehend gefeiert. Nach weiteren 1,5 Stunden Abbau,- und 40 Min. Fahrzeit war der 17 Stundenarbeitstag dann vorbei.

Im Einsatz waren Linear-Lautsprecher auf der Terrasse, das Wedding Licht/Soundpaket, ergänzt um einen Subwoofer, 10 Akku-Floorspots (Farbwahl Brombeere / Amber) sowie 6 Floorsports zur Ausleuchtung des Treppenbereiches. Die Burg ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht an einen Caterer gebunden und wird somit ohne weitere Dienstleistungsverträge komplett vermietet. Es können auch die Nebenräume genutzt werden.

 

Wasserburg Bergerhausen

Wasserschloss4

Wasserschloss5

Wasserschloss3

IMG_2346

IMG_2320

IMG_2378

IMG_2369

Kommentieren