Manuel Thome ist schon seit Jahren ein treuer Partner und Wegbegleiter von uns. Interessanterweise kennen wir uns schon so lange, dass wir unsere gemeinsame Entwicklung in den jeweiligen Bereichen immer mitverfolgen konnten. Natürlich waren auch ein paar gemeinsame Hochzeiten dabei, sogar meine Eigene. Manuel Thomé HochzeitsfotografManuel ist ausgebildeter Berufs-Fotograf und arbeitet äußerst leidenschaftlich und professionell. Er sagt selber über sich: „Das fotografieren von Menschen bedeutet für mich einem Traum zu leben. Ob ein vertrauter und emotionaler Moment auf einer Hochzeit, außergewöhnliche Modeshootings oder das konzeptionelle Arbeiten in der Werbefofotografie – mit meiner Leidenschaft in der Fotografie will ich das Spezielle innterhalb eines jeden Bildes für immer festhalten.“

Wie bei uns, steht der persönliche Kontakt auch bei Manuel im Fokus. Bei einem persönlichen Kennenlerngespräch können beidseitig Eindrücke gesammelt und herausgefunden werden, ob man zueinander passt und die gleichen Vorstellungen hat. Generell bietet er keine Paketpreise an. Er erstellt individuell mit dem Paar ein auf die Bedürfnisse und Wünsche zugeschnittenes Gesamtkonzept.

Wie für ein Künstler üblich, hat eine eine ganz eigene Sicht der Dinge und schafft es als „unsichtbarer“ Begleiter aus einfachen Situationen immer ein gekonntes Bild zu zaubern. Bei seinen Hochzeits-Reportagen dirigiert er instinktiv mit seiner freundschaftlichen Art das Paar und die Gäste, so dass er nie sein Ziel aus den Augen verliert. Als Vollprofi begleitet er das Hochzeitspaar meist den ganzen Tag und ist aufgrund seiner Erfahrungen der ruhige Pol an ihrer Seite.

Für seine außergewöhnliche Gabe Bilder aus anderen Perspektiven zu betrachten und einzufangen wurde er mehrfach mit den verschiedensten Awards ausgezeichnet. Auch wenn wir nicht so häufig das Glück haben auf den Hochzeiten aufeinander zu treffen, ist es doch immer wieder schön, wenn sich die Gelegenheit ergibt gemeinsam eine Hochzeit zu begleiten. Wer Manuel buchen möchte, sollte mindestens 9-12 Monate vorher bei ihm anfragen.

Wie viel Leidenschaft in seinen Bilder steckt, können Sie auszugsweise unten oder auf seiner Webseite sehen.

 

manuelthome-weddings_03

manuelthome-weddings_01

manuelthome-weddings_04

 

Kommentieren