Party in der Wolkenburg Köln

 

Heute war ich erneut für die Allianz Köln im Einsatz. Die komplette Wolkenburg wurde für die diesjährige Kick-Off Veranstaltung gebucht. In den einzelnen Räumen wurden tagsüber Workshops abgehalten und der Raum Alexandria im Anschluss zur gemütlichen AfterWorkArea umgebaut. Beim Eat&Dance konnten die rund 300 Mitarbeiter bei dem ein oder anderen Bier die Eindrücke des Tages verarbeiten und den Abend mit einer tollen Party und viel Tanz ausklingen lassen.

Die Wolkenburg in Köln ist einer der Hotspots im Kölner Party-, Event- und Hochzeitsbereich. Die 3 Räume Amadeus (ca. 90 qm bis ca. 70 Personen), Alexandria (ca. 220 qm von 90-150 Personen sitzend, ca. 250 Personen stehend) und der Festsaal (ca. 360 qm ab 130-450 Personen) bieten den Paaren und Veranstaltern alle Möglichkeiten in Bezug auf die Anzahl der Gäste. Der Innenhof kann optional für freie Trauungen genutzt werden. 

 

 

Kommentieren