DJ Bonn

Mit sehr viel Liebe zum Detail dekorierten Annika und Christian die BelEtage des Schokoladenmuseum in Köln zu einer Vintage-Wedding Oase. Hier könnt Ihr Euch weitere Bilder auf meiner Instagram-Seite anschauen.  In der Trendfarbe der Saison Apriko/Rosé wurden die Wände und Decken ausgeleuchtet. Die Sohlen glühten bis 4 Uhr – Ziel erfüllt.

Meine Erfahrung mit dem Schokoladenmuseum:

Die BelEtage liegt recht zentral direkt am Rhein mit einem tollen Blick auf Köln und den Dom. Der klimatisierbare ca. 190 qm große Raum verfügt über eine Bar und zwei kleine (Raucher)Balkone. Über eine Wendeltreppe erreicht man die kleine Trauempore. Hier werden standesamtliche Trauungen vorgenommen. Der Platz ist jedoch begrenzt, so dass nur ca. 20 Personen dort Platz finden. Die BelEtage selber fasst ca. 80 Personen und verfügt über eine eigene Küche. Hier muss ich noch einmal ansetzen: Durch meine Tätigkeit als Hochzeits-DJ habe ich am Wochenende immer das Glück viele Locations und Caterer geschmacklich kennenzulernen. Die Küche des Schokoladenmuseum spielt auf jeden Fall in der obersten Liga und bekommt von mir 5 Sterne.

Fazit: Ein Traumtag sowohl für das Brautpaar, für die Gäste und auch für mich – Alle sind auf Ihre Kosten gekommen.

Ihr wollt Euch die BelEtage im 360 Grad Modus anschauen? Klickt hier

 

DJ Düsseldorf Hochzeit

DJ Köln Hochzeit Beletage

DJ Köln Hochzeit

DJ Köln Hochzeit

DJ Düsseldorf Hochzeit

DJ Düsseldorf Hochzeit

DJ Düsseldorf Hochzeit

DJ Düsseldorf Hochzeit

 

Kommentieren